Por mi, estas tre bela kiam neĝas je la unua fojo en la vintro. Ho, mi ankaŭ ŝatas la duan kaj ĉiun fojon. Mi simple ŝatas neĝon.

Ĝi mallaŭtigas kaj trankviligas ĉion.

Mi promenis iomete ĉirkaŭ la apudan lageton.

IMGP9612_klein (2)

Für mich ist es immer sehr schön, wenn der erste Schnee fällt. Ach was, auch beim zweiten und x-ten freue ich mich. Ich mag Schnee.

Er macht alles etwas stiller und ruhiger.

Ich in heute um den nahegelegenen Teich ein bißchen spazieren gegangen.

Und ab dem ersten Schneefall kann ich das Verständnis meiner Arbeitskollegen zurückfordern, das ich ihnen im Sommer entgegen bringe.

Kommentar verfassen

